Das sind die beliebtesten Herbst-Frisuren auf Pinterest

Das sind die beliebtesten Herbst-Frisuren auf Pinterest

Mit ein paar Accessoires lässt sich aus jeder noch so einfachen Frisur ein Wunderwerk zaubern.

© Unsplash

Der Herbst steht vor der Tür! Yippey. Nach dem wir einen tollen Sommer mit Freunden im Park, am See oder sogar im Urlaub verbracht haben, können wir uns nun ruhigen Gewissens auf die Herbst-Saison freuen. Auch wenn der Herbst manchmal sehr trist und grau sein kann, hat er auch so einiges zu bieten. Neben einem tollen Farbspiel und neuen Herbsttrends, kann er vor allem mit einer Sache punkten: Frisuren.

Genau wie wir noch bis vor einigen Wochen Beachwaves und Summer-Curls zelebriert haben, gibt es nun tolle Herbstfrisuren zu feiern. Eins können wir dir verraten: es wird romantisch! 

Und welcher Ort eignet sich besser, um sich inspirieren zu lassen? Richtig, Pinterest. Wir haben für dich 6 schöne Pinterest-Haartrends passend zur Jahreszeit herausgesucht. Na, welcher ist dein Favorit? 

1. Offene Flechtfrisur

2. Geflochtener Haarkranz

3. Verdrehter Raupenzopf

4. Boho Fischgräten-Zopf

5. Herbstzopf mit Tuch in Erdtönen

6. Mut zum Hut, mit dieser Frisur

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...