„Designer Nippel“: Nippel im „Mir-ist-kalt-Look“ sind jetzt Trend

„Designer Nippel“: Nippel im „Mir-ist-kalt-Look“ sind jetzt Trend

edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir ...
Weiterlesen

Können die Beautytrends bzw. Beauty-Ops denn noch verrückter werden? Ja, können sie. Der neueste verquere Trend aus den USA heißt jetzt ?Designer Nippel?. Dabei werden Injektionen mit Füllmaterial in die Nippel gespritzt, damit diese immer, wie wenn es uns kalt ist, schön nach oben stehen. So kann jeder Nippel in die perfekte Form gebracht werden. Bei innenliegenden Brustwarzen müssen diese allerdings erst mal chirurgisch gelöst werden, bevor sie mit Hyaluronsäure oder Eigenfett aufgespritzt werden können. Gerade zu Zeiten der #FreeTheNippel-Bewegung ist es nicht verwunderlich, dass sich solch ein Beautytrend entwickelt. Man kann es aber auch übertreiben. Wir finden ?Designer-Nippel? jetzt nicht unbedingt erstrebenswert, aber jedem, wie es ihm gefällt. 

Brustwarzen: Das sind die verschiedenen Arten

Lade weitere Inhalte ...