4. Die ersten Selbstzweifel kommen

4. Die ersten Selbstzweifel kommen

© Foto: Thinkstock
19-Schritte-beim-Friseur-Aufmacher-quer

1. Oh mein Gott, ich muss zum Friseur

Es ist eine Hass-Liebe sondergleichen. Auf der einen Seite gibt es nicht viel schöneres, als sich von einem Friseur mit lauwarmen Wasser die Haare waschen zu lassen und auf der anderen Seite ist ein Friseurbesuc ...
Weiterlesen

Doch was ist, wenn ich die Frisur hasse? Außerdem macht die Coloration bestimmt meine Haare total kaputt! Steht mit so etwas außergewöhnliches überhaupt? Gefällt es meinem Schwarm? Es machen sich die ersten Selbstzweifel breit und du bist dir ganz und gar nicht mehr sicher, ob du das wirklich willst? Doch schließlich entscheidest du dich dafür, mal so richtig etwas zu wagen und fühlst dich bereit! Ab zum Friseur!

Lade weitere Inhalte ...