Make-up Trends 2018

Die neuen Make-up-Trends

Make-up-Trends 2018: Crayola x ASOS

Die neuen Make-up-Trends sind crazy und aufregend. Doch nicht immer sind wir zu hundert Prozent von den Looks der Beauty-Blogger überzeugt. Hier zeigen wir dir die neuesten Make-up-Trends, die jedes Mädchen mal gesehen haben muss ? wenn nicht sogar auch ausprobieren sollte...

© PR

Colour Blocking hält Einzug in die Beauty-Welt! Und dabei malen, zeichnen und wischen wir uns jetzt die knalligsten Nuancen mit etwas ins Gesicht, mit dem wir früher nur auf Papier gemalt haben. ASOS hat sich mit Crayola zusammengetan ? ja, genau die Marke, die wir aus Kindertagen kennen. Mit Face Crayons setzen wir jetzt farbige Statements in unseren Gesichtern. Mascara, Lippenstifte und Eyeshadows im typischen Stil der Wachsmalstifte und Kreiden bringen mutige Make-up-Liebhaber zum Ausrasten. 95 Shades bietet die Range von Gelb, Grün und Blau bis leuchtendes Rot und Pink ? damit kann die Festival-Saison definitiv kommen. Die Produkte der Crayola x ASOS Koop kosten ab 14 Euro und sind ab heute online erhältlich. Das Beste daran: Alle sind tierversuchsfrei und vegan!

Lade weitere Inhalte ...