• Whaaaaat? Der neue Haar Trend heißt Neon Dip Dye Hair

    Wolltest Du schon immer mal Regenbogen-Haare haben, aber der Aufwand war viel zu groß und zu teuer? Der neue Haar Trend heißt Neon Dip Dyne Hair und ist so easy!

weiterlesen

Whaaaaat? Der neue Haar Trend: Neon Dip Dye Hair

Wolltest Du schon immer mal Regenbogen-Haare haben, aber der Aufwand war viel zu groß und zu teuer? Der neue Haar Trend heißt Neon Dip Dye Hair und ist so easy!

dip-dye-haare

Bei dieser Methode musst Du nicht Dein ganzes Haar aufhellen und dauernd nachfärben, was super nervig sein kann! Hier werden nur die Spitzen mit der Dip Dye Technik gefärbt. Und das Beste: Es können mehrere Farben gemischt werden, so entsteht der Regenbogen Look! Und wenn Dir die Farbe über ist, kannst Du einfach Deine Spitzen schneiden, und weg ist der Regenbogen. Wir lieben es! Einziger Haken: Die Spitzen müssen gesund sein, sonst vertragen sie das Färben nicht. Würdest Du es ausprobieren?

Diese Haar Trends könnten Dich auch interessieren:

Oktoberfest Frisuren: Die Wiesn Trendfrisuren 2018

Yummie Herbst-Trends: Cold Brew, Pumpkin Spice & Strawberry Hair

Dieses Styling-Tool ist der Instagram-Hype der Stunde!

mehr zum Thema