Instagram-Trend: DNA-Braids

Mit dieser Frisur zur besseren Biologie-Note

Flechtfrisuren sind DIE Sommerfrisur! Mit der neusten Instagram-Trendfrisur, kannst Du sogar im Biologie-Unterricht punkten!

© Averie Woodard/Unsplash

Contouring, Flower Crowns, Superfoods… Ja, von Instagram können wir einiges lernen, was Beauty, Frisuren oder Essen angeht. Der neuste Coup: DNA-Braids. Und die kommen wie gerufen. Während sich der Sommer momentan von seiner besten Seite zeigt, können ihm das Deine Haare mit diesem Trend gleichtun. 

Also, schlag Deine Bio-Bücher auf – selbstverständlich nicht, um zu lernen – und schau Dir nochmal an, wie die DNA-Stränge genau aussehen sollten, in die sich Deine Haare ab jetzt verwandeln werden. 

Wie genau die Technik funktioniert, siehst Du in diesem Video (am besten probieren Du und Deine Freundin es gegenseitig beieinander aus):

dip-dye-haare
Wolltest Du schon immer mal Regenbogen-Haare haben, aber der Aufwand war viel zu groß und zu teuer? Der neue Haar Trend heißt Neon Dip Dye Hair und ist so easy! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...