7. Du triffst die Entscheidung

7. Du triffst die Entscheidung

7. Du triffst die Entscheidung
© Foto: Thinkstock
19-Schritte-beim-Friseur-Aufmacher-quer

1. Oh mein Gott, ich muss zum Friseur

Es ist eine Hass-Liebe sondergleichen. Auf der einen Seite gibt es nicht viel schöneres, als sich von einem Friseur mit lauwarmen Wasser die Haare waschen zu lassen und auf der anderen Seite ist ein Friseurbesuch meist so richtig nervenaufre ...
Weiterlesen

Da du nicht ewig auf dem Friseurstuhl sitzen kannst und die Friseurin auch schon einen leicht genervten Eindruck macht, muss eine Entscheidung her. Jetzt geht es ans Eingemachte: Entweder wählst du den Pixie oder den kurzen Bob und stellst dich einer kompletten Verwandlung. Oder du wählst die Spitzen, bleibst noch ganze 10 Minuten sitzen und verlässt nach dem sehr kurzen Aufenthalt den Salon. Wählst du zweites, dann bist du dir sicher: ?Nächstes Mal wird es etwas Besonderes !?

Lade weitere Inhalte ...