Backpulver

Backpulver

Backpulver
© Thinkstock
haare-natürlich-aufhellen-quer
Bei Temperaturen um die 30 Grad möchte man nun wirklich nicht im Friseur-Salon sitzen. Müssen wir aber auch nicht ? denn die momentane Hitzewelle können wir perfekt als kostenlosen Friseurbesuch nutzen! Wir haben einige Möglichkeiten, wie man... Weiterlesen

Backpulver hellt die Haare nicht nur auf, sondern entfernt sogar den Gelb- oder Rotstich im Haar und eignet sich besonders für dunkle Haare. Und so geht das Aufhellen mit Backpulver: Einfach zwei Päckchen Backpulver im laufwarmen Wasser auflösen (250 ml). Danach ins trockene Haar einkneten. Anschließend mit einem Handtuch fest umwickeln, und das Ganze circa 20 Minuten einwirken lassen. Um den Effekt zu verstärken, kann man unter dem Handtuch auch noch Frischhaltefolie verwenden. Zum Schluss mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Lade weitere Inhalte ...