Strobing Highlighter von essence

Strobing Highlighter von essence

© PR
vera-wang-parfum-ring-quer

Princess of Hearts von Vera Wang

Das ging jetzt wirklich schnell! Von einem Tag auf den anderen ist der eiskalte Winter da und Weihnachten und Silvester sind auch schon rum. Höchste Zeit, um seinen Beauty-Schrank ein wenig aufzustocken, um sich auch ...
Weiterlesen

Contouring war gestern, jetzt ist Strobing angesagt. Anstatt die Gesichtszüge mit dunklen Farben hervorzuheben, setzt Frau jetzt auf einen schimmernden Glow. Denn durch gezielt gesetzte Highlights kannst du ganz einfach die Vorzüge deines Gesichts hervorheben, wie zum Beispiel Wangenkochen, Nasenrücken und der Amorbogen (die Wölbung der Oberlippe). Die handlichen Highlighter Sticks von essence passen sogar in die kleinste Handtasche und sind somit ein Muss in jeder Beauty-Bag. (ca. 2,99 Euro)

Lade weitere Inhalte ...