Der genialste Fake-Lash-Hack ever!

Der genialste Fake-Lash-Hack ever!

© Facebook/Paloma Garcia

Mädels, wir haben den ultimativen Beauty-Hack für euch! Paloma Garcia aus Mexiko teilte auf Facebook ein Video mit ihren Followern, welches in nur kürzester Zeit ein viraler Hit wurde. Grund dafür: Sie lässt Fake-Lashes wesentlich realistischer aussehen und das mit einem ganz einfachen Trick. Denn bevor sie die falschen Wimpern anbringt, bürstet sie diese mit einem sauberen Mascara-Bürstchen durch und bringt sie somit in eine natürlichere Form. Ein Trick, der das Leben von vielen Mädchen mit kurzen Wimpern für immer verändern könnte. (Gut, vielleicht ist das ein bisschen übertrieben, aber wir können nicht anders, als vollkommen aus dem Häuschen zu sein. Bester Hack ever!)

Und so klebst du falsche Wimpern richtig an.

fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...