Farfalla Bio-Gurkensamenöl

Farfalla Bio-Gurkensamenöl

Farfalla Bio-Gurkensamenöl
© Farfalla Bio-Gurkensamenöl
Beauty Öl quer

Öle für die Haut

Beauty Öle sind echte Alleskönner und eine sinnliche Rundum-Pflege für Gesicht, Body und Haare. Doch welches Öl nehme ich wofür? Worauf soll ich bei fettiger Haut oder trockenen Haaren achten? Wir haben alle wichtigen Facts und stellen dir tolle Beauty-Öl-Produk ...
Weiterlesen

Das Bio-Gurkensamenöl von Farfalla wirkt unter anderem kühlend und beruhigend bei unreiner Haut. Mineralien unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und pflegen intensiv, ohne Glanz oder ein fettiges Hautgefühl zu hinterlassen.

Aufgrund seiner ausgleichenden Eigenschaften ist das Bio-Gurkensamenöl für jeden Hauttyp und auch speziell für fettige Haut geeignet. Einfach ein paar Tropfen in die normale Tagespflege mischen oder pur verwenden; ca. 12,50 Euro.

Lade weitere Inhalte ...