• Feet Nails: Der neue Albtraum aus dem Nagelstudio

    Wer macht sowas?!

weiterlesen

Feet Nails: Der neue Albtraum aus dem Nagelstudio

Hier ist sie, die furchtbare Fußmaniküre. Und damit meine ich keine missglückte Pediküre, sondern Nägel, die aussehen wie Füße. Dir klappt die Kinnlade bei der Vorstellung herunter? Jap, da bist Du nicht allein.

manikuere

Für diese schräge Maniküre werden Fake Nails an den Nagel geklebt und daraus die Füße geformt. Der wohl schlimmste Ugly Trend der Weltgeschichte. Wer tut sowas?! Mit Nagelfeile und Co. wird eine Fußvorderseite oder -rückseite gefeilt und mit hautfarbenem Nagellack lackiert. Natürlich brauch jeder Fuß dann noch seine Pediküre, ist ja klar. 

Das Ergebnis: Fuß-Hände? Fußnägel? Fingerfüße? Eins ist sicher. Das braucht kein Mensch und sieht auch nicht hübsch aus. Diesen Trend kannst Du sicher nie wieder vergessen. Was kommt als Nächstes? Hände auf den Füßen? Das ist alles zu viel. Jelly Nails waren schon grenzwertig, aber man kann immer noch einen draufsetzen.

Artikel über schöne Nägel, die Dich interessieren könnten:

So brechen Deine Nägel nie wieder ab!

10 Fehler beim Nägellackieren

Gelnägel machen: 10 Dinge, die Du vorher wissen musst

mehr zum Thema