Festlicher Half up Ponytail

Festlicher Half up Ponytail

© Getty Images
Weihnachts-Frisuren-Stars-quer

Festlicher Dutt

Alles glänzt und funkelt, das passende Outfit hast du auch schon, doch dir fehlt noch eine festliche Frisur für die Feiertage? Lass dich von den Stars und Models inspirieren: Bei den coolen Hochsteckfrisuren, Hairstyles und Flechtfri ...
Weiterlesen

Der Half-up-Ponytail hat in diesem Jahr so viel an Beliebtheit gewonnen, wie kaum eine andere Frisur. Stars wie Heidi Klum, Hailey Bieber und Lily Collins waren kaum mehr ohne einen Half-up-Ponytail zu sehen. Aber auch die Schauspielerin Kaitlyn Bernard (siehe Bild) ist ein großer Fan davon. Es gibt also keine bessere Frisur, um das Jahr strahlend ausklingen zu lassen. Hierfür musst du nur die obere Partie der Haare abteilen und zu einem kleinen Zopf binden. Dann das offene Haar toupieren und mit Spray fixieren. Alternativ dazu kannst du auch mit einem Lockenstab große Wellen in die Haare drehen.

Lade weitere Inhalte ...