Finde den perfekten Nagellack mithilfe von Snapchat

Finde den perfekten Nagellack mithilfe von Snapchat

© Twitter / em_young_


fake-lashes-hack-quer

Trick für perfekt gecurlte Wimpern

Von eos selbermachen bis hin zu Make-up-Tricks: Wir haben dir ein paar coole Beauty-Hacks rausgesucht, die dein Leben schöner machen.
Weiterlesen

Dieser Nagellack-Hack involviert Snapchat und geht gerade viral: Die 18-jährige Emma Young hat nämlich herausgefunden, wie sie den perfekten Nagellack finden kann. Und das ganz ohne das lästige Lackieren! Und das geht so: Wenn du beispielsweise im Nagelstudio bist und hast so ein Brett mit den verschiedenen Nagellackfarben, musst du es einfach nur mit Snapchat abfotografieren. Dann schneidest du es mit dem Scheren-Modus aus und hast es so als Emoji. Und dann kannst du deine Hand fotografieren und den ausgeschnitten Nagel einfach auf deinen Nagel ziehen. Und schon siehst du, ob dir die Farbe steht! Das Ganze funktioniert natürlich auch mit einem Nagellackrad - oder wenn man die einzelnen, künstlichen Nägel abnehmen würde. Auch Emma sagt gegenüber Buzzfeed.com: "Manche finden es super, andere finden es bescheuert, aber das ist okay. Ich habe den Tweet nicht besonders Ernst genommen. Es war einfach ein lustiger Post über meine Idee." Tja, so schnell kann man einen viralen Post erzeugen. ;)

Lade weitere Inhalte ...