Fingernägel: Das sind die Nagellack-Trends für den Sommer

Nageltrends 2020 Sommer: Diesen Nagellack tragen wir im Sommer auf!

Wie lackieren wir unsere Nägel eigentlich diesen Sommer? Was sind die Trends und welche Farben sind im Sommer besonders angesagt? Wir zeigen euch die 5 coolsten Nagellack-Trends!

Nagellack Trends Sommer
© Unsplash
Wie lackieren wir unsere Nägel im Sommer? Wir haben für euch die fünf coolsten Trends rausgesucht!

Glitzernägel gehören erstmal der Vergangenheit an. Wir tragen dieses Jahr unsere Nägel mit coolen Mustern und Farben! Ganz egal ob auffällige Farben, schicke geometrische Muster, Tiermotive oder sogar Feuerflammen – in diesem Sommer tragen wir ausgefallene Motive und sind somit der Hingucker. Also: Hier kommen jetzt die coolsten Nagellack-Trends, die ihr auch ganz einfach Zuhause nachmachen könnt. 

1. Neon French Maniküre 

Der Nagellack-Trend, der schon vor über 15 Jahren in war, kommt diesen Sommer zurück auf unsere Nägel. Allerdings nicht mit weißer French-Spitze, wie wir es noch von Mama kennen, sondern in knalligen Neon-Farben! Kylie Jenner hat ab und zu auch solche Nägel. Das einzige was ihr dafür benötigt, ist ein knalliger Neon-Nagellack und eine ruhige Hand!

2. Pastel Blümchen

Ihr seid gerne im Sommer draußen unterwegs und euer Herz schlägt höher, wenn ihr schöne Blümchen seht? Wie wäre es dann mit diesem schönen Muster auf euren Nägeln? Ihr könnt einfach einen Pastel-Farbton eurer Wahl aussuchen und anschließend kleine Gänseblümchen malen. Wichtig ist hier: Lasst den unteren Nagellack lange genug trocknen, bevor ihr die Gänseblumen aufmalt. Sonst verschmiert ihr euer Kunstwerk und die Arbeit war umsonst. 

3. Die Sonne

Ein einfacher Nagellack-Trend, den ihr in weniger als drei Minuten auf eure Nägel zaubert, ist die Sonne! Lackiert eure Nägel im schönen Gelbton und lasst einen Nagel, beispielsweise den Ringfinger, erstmal aus. Danach tupft ihr nur einen kleinen Klecks vom Nagellack auf die Nagelmitte – tada! Schon habt ihr eine Sonne auf den Nagel gezaubert und liegt damit voll im Trend!

4. Bunte Spitzen

Ähnlich wie der French-Look ist auch dieser Nagellack-Trend im Sommer gern sehen. Lackiert eure Nägel in einem schönen pastelligen Rosa-Ton und lasst ihn erstmal lange genug trocknen. Sobald alles richtig getrocknet ist, schnappt ihr euch einen Neon-Pinken-Nagellack und lackiert nur die Nagelspitzen damit. Wir finden den Look ziemlich cool!

5. Der Regenbogen

Ihr könnt euch mal wieder nicht zwischen verschiedenen Nagellack-Farben entscheiden, habt aber auch keine Lust ein Muster zu malen? Dann schnappt euch einfach eure Lieblings-Nagellack-Farben und lackiert jeden Nagel in einer anderen Farbe. Der Trend ist geradezu perfekt für heiße Sommertage und beim Anblick der bunten Farben bekommen wir automatisch pure Sommerlaune!

Lade weitere Inhalte ...