Flash Tattoos: Der neue Beauty-Trend

Flash Tattoos: Der neue Beauty-Trend

Hättest du gerne ein Tattoo, aber traust dich nicht, oder deine Eltern erlauben es dir nicht? Das ist jetzt kein Problem – denn die coolen Flash Tattoos machen deine Sommerlooks noch ein bisschen schöner – und das ganz ohne Pieksen, Schmerzen oder lästige Diskussionen!

flash-tattoos-quer
© iStock

Einfach anfeuchten, auf die Haut drücken und freuen. Das, was wir schon als Kinder mit Tattoos aus Kaugummis geübt haben, können wir nun zur Vollendung bringen: Flash Tattoos! Die goldenen und silbernen Ornamente und Symbole sehen einfach wunderschön aus und sind auch viel praktischer als Schmuck: Sie können nicht verloren gehen und stören nicht im Schwimmbad, beim Baden, oder bei sonstigen Aktivitäten.

Besonders wenn deine Haut leicht gebräunt ist, sehen die glitzernden und schimmernden Flash Tattoos super schön aus. Am besten du probierst den Trend gleich aus!

Ariana-Grande-quer

Brooklyn Beckham: Mum Tattoo

Egal, ob Lebensmotto, Song-Zitat, religiöses Symbol oder einfach nur aus Spaß: Diese Stars haben sich Tattoos stechen lassen und tragen sie mit Stolz. Wir zeigen dir die coolsten Star Tattoos und sagen dir, was sie bedeuten. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...