2. Februar 2020
Frisuren-Trends 2020: Diese Haarfarben tragen wir jetzt

Haarfarben-Trends 2020: So tragen wir unsere Haare jetzt

Ihr habt Lust auf eine Veränderung eurer Haarfarbe oder vielleicht sogar eurer ganzen Frisur? Dann solltet ihr unbedingt die Haarfarben-Trends für 2020 kennen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei?

Haare färben: Das solltet ihr beachten

Haare färben ist manchmal leichter gesagt, als getan. Generell ist es immer empfehlenswert, das Werk dem Profi zu überlassen. Das bringt einige Vorteile mit sich. Seit ihr unsicher bei der Farbwahl? Dann kann euch der Friseur verraten, was am besten zu euch passen würde. Plus: Das Färben beim Friseur erspart euch Nerven und Farbunfälle. Habt ihr schon eine genaue Vorstellung von eurer Wunsch-Haarfarbe? Dann speichert euch am besten Bilder zur Inspiration auf dem Handy ab, die ihr eurem Friseur zeigen könnt – so findet ihr die perfekte Haarfarbe und ihr könnt glücklich und zufrieden den Friseur-Salon verlassen.

Mädchen auf Parkbank mit langen Haaren im Herbst
Von langem, vollen Haar träumen doch fast alle. Wir haben jetzt das ultimative Hausmittel gefunden, dass unsere Mähne schneller wachsen lassen soll.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...