Frisuren für Weihnachten & Silvester

Frisuren für Weihnachten & Silvester

Festlicher Dutt

Alles glänzt und funkelt, das passende Outfit hast du auch schon, doch dir fehlt noch eine festliche Frisur für die Feiertage? Lass dich von den Stars und Models inspirieren: Bei den coolen Hochsteckfrisuren, Hairstyles und Flechtfrisuren findest du garantiert deinen Lieblingslook für Weihnachten und Silvester!

© L'Oréal Professionnel / Thomas Kemper

Der festliche Weihnachts-Dutt ist ein Klassiker und kann jedes Jahr aufs Neue wieder ausgepackt werden. Thomas Kemper von L'Oréal Professionnel sagt uns, wie er geht: Die Ponysträhnen lässig über die Stirn legen. Dann die Haare am Hinterkopf mit Hilfe eines transparenten Haargummis locker befestigen. Als nächstes die eingefädelten Strähnen kurz mit dem Glätteisen erhitzen. Viel Haarspray aufsprühen et voilà: fertig ist die Weihnachtsfrisur!

Lade weitere Inhalte ...