Gesichtspeeling für schöne Haut

Gesichtspeeling für schöne Haut

© Thinkstock
ungeschminkt-schoen-aussehen-quer

Frischekick für den Teint

Mit Make-up schön sein kann ja jeder, aber immer mehr Stars posten Selfies, auf denen sie auch ohne Schminke super aussehen. Wir verraten dir ein paar Beauty-Geheimnisse, wie auch du ungeschminkt alle umhaust! ...
Weiterlesen

Die Gesichtspflege gehört natürlich zum täglichen Beauty-Programm, und wenn du auf Make-up komplett verzichtest, ist es noch wichtiger, dass dein Teint schön aussieht! Abgestorbene Hautschüppchen lassen deinen Teint schnell fahl und uneben wirken, aber dagegen hilft zum Glück ein Gesichtspeeling. Es regt außerdem die Durchblutung an und macht deinen Teint sofort frisch und rosig! Kleiner Tipp: Besser alle paar Tage ein Gesichtspeeling mit sanften Partikeln machen oder selbst anrühren (z.B. mit Zucker), als einmal in der Woche mit einem Power-Peeling die sensible Gesichtshaut zu sehr reizen! Hier gibt es coole Rezepte zum Peeling selber machen!

Lade weitere Inhalte ...