Gesichtspflege mit Beauty-Öl

Gesichtspflege mit Beauty-Öl

Gesichtspflege mit Beauty-Öl
© Gesichtspflege mit Beauty-Öl (Foto: Thinkstock)
Beauty Öl quer

Öle für die Haut

Beauty Öle sind echte Alleskönner und eine sinnliche Rundum-Pflege für Gesicht, Body und Haare. Doch welches Öl nehme ich wofür? Worauf soll ich bei fettiger Haut oder trockenen Haaren achten? Wir haben alle wichtigen Facts und stellen dir tolle Beauty-Öl-Produk ...
Weiterlesen

Ein Gesichtsöl ist eine super Make-up-Grundlage, weil es glättet und so die Haut gut vorbereitet. Und noch ein Tipp: Zum Entspannen bei deinem Beauty-Programm einfach ein bis zwei Tröpfchen Gesichtsöl auf die leicht feuchten Wangen geben und sanft einmassieren ? zum Beispiel mit hautschmeichelndem Mandelöl.

Mit einem Gesichtsöl kannst du auch deine Tagescreme oder Foundation verfeinern und deiner Haut eine Extraportion Pflege spendieren: Einfach mit einem Tropfen Öl verreiben und aufs Gesicht auftragen.

Lade weitere Inhalte ...