Die Antwort auf dein Haar-Problem

Die Antwort auf dein Haar-Problem

Meine Haare wachsen nicht!

Deine Haarspitzen spalten sich, sobald du nur das Wort Spliss liest und deine Haare sind quasi nach dem Föhnen direkt wieder fettig? Hier geben dir Haar-Experten Antworten auf deine Fragen rund um Haare und Styling-Probleme.

Die Experten:

Sascha Breuer lebt in New York City und arbeitet sowohl für namhafte Magazine als auch für Stars wie Cameron Diaz oder Anne Hathaway. Der wellaflex Styling Experte lebte lange Zeit in London, wo er andere Friseure ausbildete und sich mit seiner unverkennbaren Mischung aus Kreativität und innovativem Design einen Namen machte.Sally Brooks hat dreimal den Titel ?Londons Frisör des Jahres? abgeräumt und ist bekannt für ihre kreativen und doch tragbaren Schnitte und Farben. Sie ist International Hairstylist für Nivea, gibt weltweit Seminare und bildet junge Friseure aus.Sina Velke ist Friseurin und Make-up Artistin in der fünften Generation und hat schon in Mailand, Sydney, Paris, Australien und Amerika gearbeitet. Egal, wo die Haarexpertin von Garnier gerade die Haare von namhaften Kunden und Stars stylt, sie macht es immer mit Leidenschaft.

© Foto: Thinkstock

Meine Haare wachsen ziemlich langsam und es dauert so lange, bis man überhaupt einen Unterschied in der Länge erkennt. Gibt es einen Trick, dass die Haare schneller wachsen?Durchschnittlich wachsen die Haare einen Zentimeter im Monat. Allerdings nimmt das menschliche Auge Längenunterschiede zwischen Kinn und Schultern am stärksten wahr. Bei längeren Haaren fällt eine Veränderung optisch nicht so stark auf. Grundsätzlich wachsen deine Haare aber immer gleich schnell. Sascha Breuer, wellaflex Top-Stylist

Lade weitere Inhalte ...