Brennessel Spülung

Brennessel Spülung

© Foto: iStock
diy-haarkuren-rezepte-quer

Avocado-Zitronen-Kur

Shampoo, Haarkur und Stylingprodukte gehen ins Geld und du weißt nicht, was an Chemie drin steckt. Wir zeigen dir, wie du alles, was du zur täglichen Haarpflege brauchst, selber machen kannst ? supergünstig und ganz natürlich! ...
Weiterlesen

Gegen juckende Kopfhaut: Keine Bange, diese Brennesselspülung macht's nicht schlimmer, sondern besser! Einen 1/4 Liter Apfelessig erhitzen (nicht kochen!) und eine Tasse Brennesselblätter damit übergießen. 15 Minuten ziehen lassen und mit der noch lauwarmem Kräutermischung die Haare spülen.

Juckende Kopfhaut? Das könnte auch an zu häufigem oder falschem Haarewaschen liegen. Mach den Test: Wie oft soll ich meine Haare waschen?

Noch mehr Tricks für eine gesunde, glänzende Traum-Mähne gibt's hier: Naturtricks für schöne Haare

Lade weitere Inhalte ...