Haarpflege für Mützen-Frisuren

Haarpflege für Mützen-Frisuren

Haarpflege für Mützen-Frisuren
© Foto: Thinkstock
mädchen.de

Selina Mour mit süßer Bommelmütze

Mützen gehören zum Herbst und Winter wie warme Boots ? sie halten Dich warm und sehen auch noch stylisch aus! Wir verraten Dir, wie Deine Frisur auch mit Mütze in Form bleibt und wie Du Deine Haare mützentauglich pflegst. Plus: Coole Mützen-Fris ...
Weiterlesen

Nicht nur Mützen strapazieren das Haar im Winter ? auch Heizungsluft, Wind, Nässe und Kälte setzen ihm zu. Das Ergebnis: Die Haare werden spröde, brüchig und laden sich statisch auf. Gönne Deinen Haaren also eine Extra-Portion Pflege! Verwende Produkte, die dem Haar viel Feuchtigkeit schenken und verwöhne sie mindestens einmal pro Woche mit einer reichhaltigen Haarkur.

Lass Deine Haare möglichst an der Luft trocknen oder föhne sie nur auf der niedrigsten Stufe. Beim Föhnen, Glätten oder Curlen ist ein Hitzeschutz Pflicht! Um Spliss zu vermeiden, kannst Du zwischendurch öfter mal ein Haarspitzenfluid in die Spitzen kneten. Mehr Tipps gegen Spliss findest Du hier.

Lade weitere Inhalte ...