• In diesem Shop gibt es demnächst Beauty-Produkte im Harry-Potter-Stil!

    Harry Potter-Fans aufgepasst! In diesem Shop gibt es demnächst eine komplette Make-up- und Kosmetik-Reihe im Harry-Potter-Stil.

weiterlesen

In diesem Shop gibt es demnächst Beauty-Produkte im Harry-Potter-Stil!

Harry Potter-Fans aufgepasst! In diesem Shop gibt es demnächst eine komplette Make-up- und Kosmetik-Reihe im Harry-Potter-Stil.

harry-potter-beauty-quer

Ja, richtig gelesen! Es wird eine Harry Potter-Beauty-Kollektion geben! 

Das enthält die Harry Potter-Beauty-Kollektion

Von der Lidschatten-Palette über Badekugeln bis hin zu Zauberstab-Pinseln gibt es alles, was das Harry Potter-Herz begehrt. Wir wissen gar nicht, für was wir uns entscheiden sollen! Die niedlichen Hedwig-Handcremes, Lipbalms im Eulendesign oder vielleicht doch einen Einhorn-Nagellack mit Horn und Glitzer? Oder die Luna-Lovegood-Eyemaske mit einer aufgedruckten Brille? Egal, wir nehmen einfach alles! Unser Favorit: Die Lippenstifte und Lidschatten in den Farben der Häuser Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw.

Wann und wo sind die Harry Potter-Beauty-Produkte erhältlich?

Die Produkte kann man bei der britischen Drogeriemarktkette Boots ab dem 29. Oktober 2018 kaufen. Aber nun die schlechte Nachricht: Laut dem Online-Magazin „The Sun“ gibt es für die Produkte schon eine Warteliste von 22.000 Plätzen. Und noch viel trauriger: Über Boots.com gibt es seit kurzem sowieso nicht mehr die Möglichkeit, nach Deutschland zu bestellen. Schadeeeeee! Da hilft nur eins. Einen Flug nach London buchen und am 29. Oktober den Boots-Filialen einen Besuch abstatten – schön wär’s jedenfalls!

Dieser Artikel könnte Dich auch interessieren!

Das große Harry Potter Quiz