• Must-Try: Jelly-Nails sind jetzt der letzte Schrei!

    Trendy Gumminägel, Yeah!

weiterlesen

Must-Try: Jelly-Nails sind der letzte Schrei!

Trendy Gumminägel, yeah!

jelly quer

Deine Ferien sollen dieses Jahr besonders aufregend werden und Dein Look kann frischen Wind vertragen? Dann bist Du in diesem Artikel genau richtig! Weiße T-Shirts und Hotpants sind genauso langweilig wie Shellac, Gel, Acryl und normaler Nagellack. Oder? Diesen Sommer wollen wir bunte Jelly-Nails, die uns so richtig in Sommerlaune bringen. 

Jelly-Nails, noch nie gehört? 

Der Nagellook lässt sich wohl in wenigen Worten so beschreiben: gummiartig, kunterbunt und transparent. Wer schon mal im Nagelstudio war und sich die Nägel verlängern lassen hat, kennt die durchsichtigen Tips, die auf den Naturnagel geklebt werden. Normalerweise werden diese danach mit Flüssig- oder Pulvergel verstärkt. Bei den Jellly-Nails bleibt dieser Step aus. Für den Boom-Effekt werden anstelle der farblosen Tips einfach bunte oder glitzernde verwendet. Besonders eigenen sich für diesen Style Pastelltöne. Peach-rosé, Himmelblau und Mintgrün machen sich besonders hübsch auf Deinen Fingernägeln.

90s Revival

Das Jelly-Trend-Comeback der 90er gab es bereits schon letztes Jahr mit den Gummi-Sandalen. Wahrscheinlich kommt Dir der Schuh jedoch eher von Füßen berühmter Modeblogger bekannt vor, als von deiner besten Freundin. 

Weitere Nägel-Artikel, die Dir gefallen könnten:

Feet Nails: Der neue Albtraum aus dem Nagelstudio

So brechen Deine Nägel nie wieder ab!

10 Fehler beim Nägellackieren

mehr zum Thema