• Beauty: Schön im Herbst

    Lust auf eine ausgiebige Badezimmer-Session? Check das ultimative Beauty-Programm für Haut & Haar

weiterlesen

Körperpflege: Beauty-Programm für Haut & Haar

Wenn’s draußen nasskalt und ungemütlich wird, macht eine ausgiebige Badezimmer-Session mit Körperpflege von Kopf bis Fuß gleich noch mehr Spaß: Mädchen.de hat für dich das ultimative Beauty-Programm für Haut und Haar!

Es ist Wochenende und das Wetter so mies, dass du am liebsten den ganzen Tag zu Hause rumhängen willst? Dann mach’s dir doch im Bad gemütlich und tu alles, wofür du die letzten Monate kaum Zeit hattest: Fang bei der Körperpflege mit einer Gesichtsmaske an und nimm ein schönes Wellness-Bad. Probier eine neue Haarfarbe aus und gönn deinen Händen eine Profi-Maniküre! Und wenn du dir dazu noch eine Freundin einlädst, macht unser Beauty-Programm gleich doppelt Spaß!
>> Körperpflege: Beauty-Programm für Haut & Haar
Die Tage werden kürzer, es ist meist grau, kalt und verregnet. Leidest du auch unter Energielosigkeit, Müdigkeit und trüber Stimmung? Hier gibt’s die besten Tipps gegen den Novemberblues
Natürlich findest du auf Mädchen.de noch viele weitere tolle Tipps zum Thema Beauty und Körperpflege, zum Beispiel Neues in Sachen Make-up und Schminken!
Und im Beauty-Forum in der Mädchen.de Community kannst du nach Lust und Laune mit anderen Mädchen über alles, was schön macht, philosophieren!

mehr zum Thema