• Schluss mit tristem Make-up! Das sind die Must-haves für den März

    Unsere Beautylieblinge

weiterlesen

Zeit für Frühling: Das sind unsere Beautylieblinge für den März

Schluss mit dem tristen Wetter - wir wollen Frühling! Doch da man die Temperaturen leider nicht beeinflussen kann, bringen wir das Frühlingsgefühl eben in unsere Beauty-Tasche. Daisy zeigt euch ihre Must-haves, die in diesem Monat auf keinen Fall fehlen dürfen.

beautylieblinge-märz-18-quer

Langhaarmädchen: Trockenshampoo 

Bing den Frühling in dein Badezimmer! Langhaarmädchen macht es mit dem schönen Design der Produkte möglich. Mein Favorit: das Trockenshampoo. Es enthält effektive Reis- und Tapiokastärke sowie Provitamin B5, die das Haar nicht austrocknen, sondern pflegen. So bekommt man ein wundervoll mattes Volumen in die Haare. Love it! (dm, ca. 3 Euro)

Trockenshampoo von Langhaarmädchen
langhaarmädchen-trockenshampoo

Ein gutes Trockenshampoo ist das A und O für jedes Mädchen. Doch vor allem mit braunen Haaren ist es gar nicht so einfach, ein Trockenshampoo zu finden, was keine weißen Rückstände hinterlässt und gleichzeitig die Haare nicht zu sehr austrocknet. Das junge Label Langhaarmädchen hat genau das geschafft. Ich bin schockverliebt in ihr Trockenshampoo und das blumige Hippie-Design der Tube. 

LCN: WOW Hybrid Gel Polish

Der WOW Hybrid Gel Nagellack ist perfekt für diejenigen, die sich kein Nagelstudio leisten können oder wollen. Die Nägel sehen frisch manikürt aus und bringen deine Hände zum Strahlen. Außerdem enthält der Lack pflegende Stoffe, damit kein Unterlack benötigt wird. (lcn-shop.de, ca. 9 Euro)

Hybrid Gel Nagellack von LCN
lcn-my-dear-rose-nagellack

Es wird Zeit für den Frühling! Und das nicht nur im Sinne des Wetters, sondern auch, was die Farben auf unseren Fingernägeln angeht. Pastell-Rosa ist DIE Farbe für Frühlings-Nägel. Der Hybrid Gel Nailpolish in dem Farbton "My Dear Rose" von LCN ist daher genau das Richtige und der Inbegriff meiner neuen Lieblingsfarbe. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da er sich wegen seiner dickflüssigen Konsistenz nicht so einfach auftragen lässt. 

Treaclemoon: Grapefruit Körperpeeling

Das Sugared Grapefruit Sun Körperpeeling von Treaclemoon ist ein mildes Körperpeeling mit natürlichem Vulkansand, welcher für seidenglatte Haut sorgt. Der tolle Geruch sorgt bereits morgens in der Dusche für einen Frischekick. (dm, ca. 3 Euro)

Grapefruit Körperpeeling von Treaclemoon
treaclemoon-grapefruit-körperpeeling

Man kann nicht früh genug damit anfangen, den Körper von der alten Winterhaut zu befreien. Schließlich wünscht sich jedes Mädchen im Sommer eine zarte Babyhaut. Das Grapefruit Körperpeeling von Treaclemoon ist somit super dafür geeignet. Außerdem sind die kleinen, schwarzen Kügelchen keine Plastik-Partikel sondern Vulkansand. Der einzige Nachteil ist nur leider, dass dieser Sand sich in der Dusche sammelt und nicht so einfach wegzuspülen ist. 

Real Techniques: Miracle Complexion Sponge

Der Real Techniques Miracle Complexion Schwamm zaubert im nassen sowie im trockenen Zustand ein Traum-Make-up ins Gesicht. Und dank der besonderen Form kann man jede Stelle des Gesichts problemlos erreichen. (Douglas, ca. 7 Euro)

Miracle Complexion Sponge von Real Techniques
Miracle-Complexion-Sponge-real-techniques

Ein Leben ohne einen Make-up-Sponge kann ich mir kaum noch vorstellen. Doch da man diesen immer alle drei Monate erneuern sollte, kann es nicht immer der teuerste sein. Daher bin ich ein großer Fan des Miracle Complexion Sponge von Real Techniques. Die Foundation lässt sich damit super verteilen. Und dank des 3-in-1-Prinzips kommt man mit der Spitze sogar gut unter die Augen und die flache Seite passt sich optimal den Konturen um Augen und Nase an. Kleiner Tipp: Wenn man das Schwämmchen gut durchfeuchtet, saugt es sich nicht mit Make-up voll. 

Trend IT UP: Ultra Black Eyeliner

Der Ultra Shine Eyeliner Pen von trend IT UP gilt als die "Black Beauty" unter den Eyelinern. Der feine Lidstrich enthält einen ganz leichten Glanz und hält bis zu 12 Stunden. Ein absolutes Must-have für das Frühlings-Make-up! (dm, ca. 4 Euro)

Ultra Black Eyeliner von trend IT UP
trend-it-up-ultra-black-eyeliner

Da man für das nasskalte Winter-Wetter gute Schminke benötigt, fiel meine Wahl auf den Ultra Black Eyeliner von trend it UP. Er ist wasserfest und sollte daher jedem Schnee- und Regensturm standhalten. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich im Winter eine fetthaltigere Creme auch für die Augen benutze, weshalb das Auftragen des Lidstrichs sich als äußert schwierig erwiesen hat. Wasserfest und langanhaltend: ja! Gut in Kombination mit einer reichhaltigen Creme auf den Augen: nein! 

>> Für News, Einblicke & mehr, adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema