• 5 Beauty-Lieblinge der Redaktion, die du im Oktober unbedingt brauchst

    Wir haben getestet!

weiterlesen

Diese 5 Beauty-Lieblinge sind ein Must-have für den Oktober

Der Herbst hat Einzug gehalten und die Kälte kriecht einem langsam aber sicher unter die Haut. Höchste Zeit also, um nicht in Depressionen der kalten und dunklen Tage zu fallen, sondern sich rauszuputzen und etwas Gutes zu tun. Daisy von Mädchen.de hat für euch ihre Beauty-Lieblinge zusammen gesucht. Denn diese Must-haves muss jetzt jedes Mädchen machen!

Bath Frosting von Zoella

Ich bin eine Frostbeule - das weiß jeder in meiner engeren Umgebung. Kaum ist der Sommer vorbei, ist mir auch wieder kalt. Aus diesem Grund könnte ich jeden Tag in der Badewanne ausklingen lassen, um zu relaxen und mich aufzuwärmen. Und dafür benötigt man das richtige Bade-Zubehör: das Bath Frosting von Zoella! Die feuchtigkeitsspendende Bademilch sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und macht den Badespaß zu einem Wellness-Erlebnis. Love it! 

Bath Frosting von Zoella
Bath Frosting von Zoella

Von der ersten Sekunde an war ich ein großer Fan von dem Bademilch-Puder von Zoella. Man spürt sofort, wie das Badewasser die Haut pflegt und der angenehme und nicht zu intensive Geruch gibt dir die Möglichkeit, sofort zu entspannen. Noch dazu macht sich das Bath Frosting dank der Pastellfarben auch optisch gut in meinem Badezimmer! 

(Rossmann, ca. 8 Euro)

Malve Sensitiv Duschgel von alkmene

Für alle, die kein Fan von Badewannen und aufgeweichter Haut sind, habe ich hier genau das Richtige: das Bio-Malve Sensitiv Duschgel von alkmene! Denn die enthaltende Malve wirkt reizlindernd und hautschonend und sorgt für eine wohltuende Dusche. So trocknet deine Haut garantiert nicht aus. Außerdem ist es frei von Parabenen, Silikonen, Mineralöl, PEGs, SLS, SLES & noch dazu 100% vegan. Einfach spitze! 

Bio Malve sensitiv Duschgel von alkmene
Malve Sensitiv Duschgel von alkmene

Mein Fazit: Ein gutes Duschgel ist das A und O für den perfekten Start in den Tag! Und aus diesem Grund liebe ich das sensitiv Duschgel von alkmene, denn die enthaltene Bio Malve pflegt meine vom Sommer geschädigte Haut und trocknet sie nicht aus. 

(dm, ca. 3 Euro)

Nutritive Body Lotion von Barnängen

Nach einem ausgiebigen Bad oder einer schnellen Dusche braucht meine Haut vor allem nach dem Sommer ganz viel Pflege. Nur leider bin ich kein großer Fan von cremiger Haut. Umso besser, dass ich die Nutritive Body Lotion von Barnängen entdeckt habe, denn sie zieht sofort nach dem Auftragen in die Haut ein und hinterlässt keine cremigen Rückstände. Dank der enthaltenden Moltebeere, eine Wildfrucht aus Lappland, bekommt vor allem sehr trockene Haut viel Feuchtigkeit.

Nutritive Body Lotion von Barnängen
Nutritive Body Lotion von Barnängen

Nachdem durch den Sommer meine Haut komplett ausgetrocknet ist, habe ich in der Nutritive Body Lotion von Barnängen genau die richtige Creme gefunden. Sie zieht sofort in die Haut ein und lässt sich ganz einfach auftragen. Doch leider hat sie eine gelartige Konsistenz, die sich anfangs nicht so angenehm auf der Haut anfühlt.

(dm, ca. 7 Euro)

Abziehbare Nagelfeile von PARSA BEAUTY

Wenn ich mir überlege, wie viele Nagelfeilen ich in meinem Leben schon gekauft habe, wird mir ganz schwindelig. Schließlich hat man das Gefühl, dass ihre Lebensdauer nach fünf Benutzungen zu Ende geht. Anders jedoch bei der abziehbaren 6:1 Nagelfeile von PARSA BEAUTY. Sie hat nicht nur ein gefühlt viel stärkeres Feilen-Blatt, sondern auch noch insgesamt sechs Lagen auf beiden Seiten, die ohne Probleme abgezogen werden können. So muss man sich nicht jeden Monat eine neue Nagelfeile kaufen. Wie cool ist das bitte?!!

Abziehbare Nagelfeile von PARSA BEAUTY
Abziehbare Nagelfeile von PARSA

Die abziehbare Nagelfeile von PARSA BEAUTY ist die beste Feile, die ich seit langer Zeit besessen habe! Die einzelnen Schichten lassen sich ganz einfach abziehen und hinterlassen keinerlei Rückstände. Auch perfekt für Shellac-Nägel geeignet. 

(u.a. bei Marktkauf, Kaufland, Real, ca. 3,50 Euro)

Soft Matte Nail Polish von trend it up

Selbstverständlich darf auch im Herbst der Nagellack nicht fehlen. Und da man nun auch matte Fingernägel trägt und ich die Farben der dritten Jahreszeit liebe, habe ich genau den richtigen Nagellack gefunden: der Soft Matte Nail Polish von trend it up. Der Farbton "Erdbeersmoothie" hatte es mir ganz besonders angetan. Und das leichte Auftragen und schnelle Trocknen ist perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss.

soft matte nail polish von trend it up
soft matte nail polish von trend it up

Die beerige Farbe des trend it up Nagellacks hat mich auf Anhieb überzeugt. Er ist perfekt für den Herbst! Pluspunkt: Das Auftragen geht, dank des dicken Pinsels, in Windeseile und auch das Trocknen des Lackes dauert nicht lang. Doch leider hält er ohne Überlack nicht länger als zwei Tage. Somit nur etwas für ein kurzes Erlebnis. 

(dm, ca. 2,50 Euro)

Du willst keine Beauty-Themen mehr verpassen? Dann folge uns auf Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema