Kosmetik-Lieblinge Winter 2016/2017

Beautylieblinge im Winter 2017

Princess of Hearts von Vera Wang

Das ging jetzt wirklich schnell! Von einem Tag auf den anderen ist der eiskalte Winter da und Weihnachten und Silvester sind auch schon rum. Höchste Zeit, um seinen Beauty-Schrank ein wenig aufzustocken, um sich auch an den dunklen und tristen Tagen herauszuputzen. Hier findest du die Must-haves...

© PR

Hier kommt das neueste Parfüm von Vera Wang: Princess of Hearts. Und dieser Name verspricht nicht zu viel, denn mit diesem Duft fühlt man sich wirklich wie eine Prinzessin. Der fruchtig-frische Mix aus Wassermelone, wilder Erdbeere und Bergamotte schmeichelt wirklich jedem Mädchen. Und das sind nur ein paar der Duftnoten, die dieses Parfüm ausmachen.

Doch dieser Flacon macht macht sich nicht nur optisch gut in deiner Duft-Sammlung. Wusstest du, dass man ein Teil des Deckels abtrennen kann und sich daraus ein königlicher Ring ergibt? Das besondere Detail schmückt jedes einzelne Parfüm der Designerin und ist das i-Tüpfelchen auf einem sonst schon so einzigartigen Duft. Für jede Beauty-Queen ein Muss!

(50 ml - ca. 29,95 Euro)

Lade weitere Inhalte ...