Kylie Jenners Bild von ihrer Tochter wird zur absurden Nail Art

Kylie Jenners Bild von ihrer Tochter wird zur absurden Nail Art

© Instagram @nail_sunny

Nachdem ihre Tochter Stormi Webster geboren war, erwachte Kylie Jenner aus einem Social-Media-Schlaf. Ihre komplette Schwangerschaft über hielt sie ihren Bauch und das Baby in ihr bedeckt und geheim. Als Kylie dann das erste Bild seit langem auf Instagram veröffentlichte, bei dem sie gleichzeitig auch noch den Namen ihrer Tochter verriet, ging dieses Foto viral. In Rekordzeit wurde das Foto der Social-Media-Queen zum beliebtesten Instagram-Bild jemals. Und genau dieses Foto diente jetzt als Vorlage für das wohl mit absurdeste Nageldesign, welches wir je gesehen haben. Der russische Nagel-Salon Nail Sunny ist dortzulande bereits für seine crazy Designs bekannt. Doch mit dieser Nachahmung des Kylie-Bildes setzen sie dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen auf. Das Beste: Die Finger von Stormi können sich sogar bewegen. Also unserer Meinung nach sind diese Nägel höchstens etwas für Halloween

backenzahn-nail-art-quer

Teeth Nails

We ? Nail Art! Doch sieht man auch immer wieder ziemlich crazy Nageltrends, wo sogar wir schmunzeln müssen. Wir zeigen euch die schönsten und verrücktesten Nägel aus dem Netz. 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...