'La Petite Robe Noire'-Mascara von Guerlain

'La Petite Robe Noire'-Mascara von Guerlain

© PR
eos-quer

eos Repair Cooling Chamomile Lip Balm

Ein Jahr ist lang! Doch hier findest du alle Beautylieblinge, die uns in diesem Jahr begeistert haben - angefangen natürlich von den neuesten Sachen, die wir euch nicht vorenthalten wollten. ...
Weiterlesen

** Beautylieblinge im März**: Diese Wimperntusche in Miniaturausgabe von Guerlain ist jetzt ein Must-have für jeden Beauty-Freak. Denn die außergewöhnliche Bürste in Form einer Brettspielfigur erfüllt einfach jede wichtige Voraussetzung einer Mascara. Sie verleiht den Wimpern ein dramatisches Volumen und auch die optische Verlängerung kommt nicht zu kurz. Außerdem sorgt der runde Kopf des Bürstchens dafür, dass selbst die kleinsten Härchen getuscht werden können. Noch dazu passt sie dank ihrer Größe selbst in die kleinste Handtasche. Oh Yeah! (Douglas, ca. 32 Euro)

Lade weitere Inhalte ...