Lady Steaming

Lady Steaming

Lady Steaming
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir stellen dir die skurrilsten Be ...
Weiterlesen

Beim Lady Steaming oder auch V Steaming setzt man sich auf eine Art Sessel, der in der Sitzfläche ein Loch hat. V steht übrigens für Vagina. Na, weißt du schon, worauf das hinausläuft? Durch die Öffnung wird Dampf angereichert mit Kräutern herausgelassen. Sowohl Kourtney Kardashian als auch Gwyneth Paltrow schwören darauf! Dabei soll der Hormonhaushalt wieder in die Balance gebracht, der Uterus gereinigt und die Nerven beruhigt werden. Krampflösend bei Regelbeschwerden soll das Ganze auch sein! Wer seiner Vagina also mal eine Beauty-Session gönnen will?

Alle Facts, die du zur Vagina wissen musst, findest du hier: Scheide

Lade weitere Inhalte ...