Anzeige

Let’s GLOW again!!

Let’s GLOW again!!

An diesem Wochenende findet die zweite #Glowathome statt. Also macht euch bereit für spannende Beauty-Tutorials, coole Live-Talks und angesagte Music-Acts!

 

© PR
Es geht wieder los: Die Glow@home geht in die zweite Runde


Die erste #Glowathome flackerte im April über die Handy-Bildschirme. Und das hat so gerockt, dass es schon dieses Wochenende eine Fortsetzung gibt: Am 20.06 und 21.6. kommt die GLOW erneut zu euch nach Hause. Virtuell wird sowohl Drag-Queen Candy Crash als auch Anika Teller durch die Highlights der GLOWcon führen und euch wieder einen bunten Mix aus allen Instagram-Features zu Gute führen. Darunter viele Live-Talks, Fan Q&A's, Beauty-Sessions, Hashtag-Interviews und natürlich einige Unboxings.

© PR
In den Unboxing-Stories waren vieler eurer Lieblings-Brands

Dafür haben die Influencer schon reichlich Pakete u.a. von Labels wie Bioré, NYX, Guhl und Foamie gesammelt.
On top dürft ihr euch auf tolle News von Marken wie Daniel Wellington, Neutrogena und Bebe freuen. Last but not least gibt es noch viele Gewinnspiele, Interaktionen, Musik-Highlights und jede Menge Überraschungen für euch. Stay tuned und streicht euch den 20. + 21. rot im Kalender an!

P.S.: Checkt auch unseren Insta-Kanal am Freitag aus. Dort sprechen wir in einem Live-Talk mit der Newcomer-Band AMA über ihre Beauty-Highlights und natürlich ihre neue Single.

Lade weitere Inhalte ...