• Das sagt dein Scheitel über deinen Charakter aus

    Links, rechts oder mittig – wie trägst du ihn?

weiterlesen

Das sagt dein Scheitel über deinen Charakter aus

Links, rechts oder mittig: Jede von uns trägt ihren Scheitel so, wie es sich am besten für einen selbst anfühlt. Egal für welche Variante du dich am Ende entscheidest – deine Wahl sagt einiges über dich aus. 

das-sagt-dein-scheitel-über-dich-aus-quer

Mittelscheitel

Du hast dickes, voluminöses Haar? Ganz klare Sache! Für dich eignet sich ein Mittelscheitel. Dadurch sind deine Haare gleichmäßig verteilt, und hängen dir nicht im Gesicht rum. Du magst es lässig?! Dann wuschele dir einfach durch das Haar und lass deine Haare so fallen, wie sie wollen. Auch zu kurzen Haaren passt der Mittelscheitel prima, wie Bloggerin Xenia es beweist. 

Das sagt der Mittelscheitel über deinen Charakter aus

Eines haben klassische Mittelscheitel-Trägerinnen gemeinsam: ihren superentspannten Charakter. Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und glänzt mit einem trockenen Humor – den leider nicht jeder versteht ... Du bist immer für andere da und eine tolle Gesprächspartnerin, wenn es mal wieder um Probleme und Gefühle geht.

Seitenscheitel

Ein Seitenscheitel eignet sich sehr gut für dünnes/feines Haar. So wirkt dein Haar voller. Trick: Um noch mehr Volumen zu zaubern, kannst du deine Haare auch leicht toupieren oder gegen den Strich föhnen. 

Das sagt der Seitenscheitel über deinen Charakter aus

Man sagt, dass Menschen, die den Scheitel auf der linken Kopfhälfte tragen motiviert, vital und voller Energie stecken! Personen, die den Scheitel rechts tragen hingegen, sind oft eher schüchterne, sensible Persönlichkeiten.

Ob Mythos oder Wahrheit  man weiß es nicht. Letztendlich sei es jedem selbst überlassen, wie ihm seine Haare gefallen und wo er den Scheitel trägt. 

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

Ab sofort waschen wir unsere Haare nur noch mit diesem Shampoo!

mehr zum Thema