Lip Powder statt Lippenstift?

Lip Powder statt Lippenstift?

© YouTube @Tati

Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Puder auf die Lippen schmieren? Niemals, das bröselt doch total. Nicht so bei diesem Lip Powder von RiRe, denn die einzelnen Partikel haben einen gewissen Anteil an Öl und schmelzen, sobald sie in Verbindung mit der Körperwärme kommen und verschmiert werden. So kann man diesen Lippenstift genauso gut auch als Blush benutzen. Die YouTuberin Tati hat sich dem Lip Powder angenommen und alle vier Farben getestet. Fazit: Man darf sich von dem Farbton des Puders nicht beirren lassen, denn nach dem Auftragen sind die Lippen um einige Nuancen dunkler. Außerdem ist der Puder nicht für ein langanhaltendes Make-up gedacht, denn schon nach wenigen Stunden fängt er dann doch an abzubröseln und an Farbe zu verlieren. Somit handelt es sich hierbei um ein recht kurzes Vergnügen. (Zu bestellen auf amazon.de)

Lade weitere Inhalte ...