Lip Reduction: Der neue Trend aus Asien

Lip Reduction: Der neue Trend aus Asien

© iStock
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir ...
Weiterlesen

Eigentlich dachten wir immer, dass alle schön volle Lippen haben wollen. Doch der neue Beauty-Trend ?Lip Reduction? aus Asien, der mittlerweile auch in den USA angekommen ist, ist das genaue Gegenteil. Statt sich die Lippen aufspritzen zu lassen, werden diese verkleinert. Dazu wird laut der Schönheitschirurgin Doris Day zwischen dem Lippenrot und der Mundschleimhaut ein Schnitt gemacht, die Lippen nach innen gezogen und danach alles vernäht. Die Prozedur findet zwar unter örtlicher Betäubung statt, sieht aber trotzdem gruslig aus. Warum man sich so etwas antut? Wir wissen es nicht. 

Lade weitere Inhalte ...