• Verkaufs-Hammer: Dieses Beauty-Produkt geht im Sekunden-Takt über die Kasse

    Mhh...Welches ist wohl das beliebteste Beauty-Produkt? Wir haben es für Dich herausgefunden!

weiterlesen

Verkaufs-Hammer: Dieses Beauty-Produkt geht im Sekunden-Takt über die Kasse

Mhh...Welches ist wohl das beliebteste Beauty-Produkt? Wir haben es für Dich herausgefunden!

quer lipbalm

Ein dm-Bummel macht mittlerweile mindestens genauso viel Spaß, wie durch H&M oder Zara zu schlendern. Denn Drogeriemärkte sind schon lange nicht mehr nur dafür da, mal eben ein Shampoo, Zahnbürste oder andere Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf zu kaufen. Der Einkauf im Drogeriemarkt ist für viele von uns zu einem echten Erlebnis geworden. 

Die Produkte hüpfen fast schon wie von selbst in unser Einkaufskörbchen. Ein Nagellack hier, eine Wimperntusche da und an der Kasse noch ein Kaugummi. Mhhh, da ist das Taschengeld ziemlich schnell weg! ;D

Kassen-Schlager

Ein bestimmter Kosmetik-Klassiker ist zum echten Kassen-Schlager geworden. Der sekündlich verkaufte Bestseller ist laut „allure.com“ ein Lipbalm. 
Und zwar der „Beeswax Lipbalm“ von Burt´s Bees, für nur vier Euro! 

Hättest Du das gedacht? 

Wir haben mal nachgerechnet, was das bedeutet, wenn der Lipbalm jede Sekunde weltweit verkauft wird. 

#86.400 mal pro Tag
#600000 mal pro Woche
#31,5 Millionen mal im Jahr

Warum wird ausgerechnet dieser Lipbalm so häufig verkauft?

Seit 1991 verwendet die Marke Burt´s Bees eine Formel, die unsere Lippen verzaubert. Die Lippenpflege besteht zu 100% aus natürlichen Bestandteilen. Bienenwachs, Vitamin E und Pfefferminz-Öl sorgen für zarte Lippen.

mehr zum Thema