Lippenstift Rouge Monteil

Lippenstift Rouge Monteil

Default-Teaserbild portrait

Jolie Baume Eclat du Jour von Clarins

Ohne Lippenstift oder Lipgloss gehe ich eigentlich nie aus dem Haus und da man ja zu jedem Outfit die passende Farbe braucht, wächst meine Lippenstift-Sammlung ins Unendliche. :-) Hier zeige ich euch regelmäßig ...
Weiterlesen

Cremig-samtig fühlt sich der Lippenstift Rouge Monteil auf den Lippen an. Unter den 12 Rot-, Nude-, Pink-, Orange- und Brauntönen habe ich mich für die zartrosa Nuance ?Rosé Drage? entschieden. Nettes Detail an dem eleganten, mattschwarzen Container ist ein kleiner Magnet, der den Lippenstift wie von Zauberhand schließt. Je ca. 12 Euro, in Kosmetikinstituten, Parfümerien, im übrigen Fachhandel und in exklusiven 5-Sterne-Hotels.

Lade weitere Inhalte ...