• Stay Strong! Diese Lippenstiftfarbe macht Dich selbstbewusster

    Und nein, es ist nicht Rot

weiterlesen

Stay Strong! Diese Lippenstiftfarbe macht Dich selbstbewusster

Und nein, es ist nicht Rot 

lipstick quer

Du fühlst Dich oft unsicher und möchtest das ändern, weißt aber nicht wie Du „stärker“ wirken kannst?  Der erste Schritt in Richtung Powergirl ist der richtige Lippenstift. 

What?!

Ja, richtig gelesen. Zwar kann ein Lippenstift natürlich nicht den Charakter verändern, aber er kann Dich auf andere selbstbewusster wirken lassen. Zeigen Deine Schulkameraden und Freunde mehr Respekt vor Dir, wirst auch Du automatisch selbstsicherer. 

Die richtige Farbwahl

Vorsicht bei der Farbwahl! Nicht jede Farbe lässt Dich glänzen und authentisch stark wirken. Ein dunkles Lila ist zu krass, ein helles Rosa zu soft und ein Knallrot zu sexy. - Jedenfalls was den Alltag und die Schule betrifft. Aber welche Farbe dann? Na klar, ein Ton zwischen Lippenfarbe und Rot:. „Fleischrot“ nennt sich der Farbton unter Kennern. Was im ersten Moment etwas eklig klingt, ist bei weiterem Nachdenken über die mögliche Farbe einfach nur „Wow“. Die Farbe ist deutlich milder als Blutrot und deutlich stärker als ein rosiger Lippenton.
Perfekt für die Schule, aber auch für ein Date. 

Warum denn nicht Knallrot?

Knallrot ist für den Matheunterricht, als auch für das erste Date over the top. Denn bist Du wirklich das Girl, das um jeden Preis auffallen möchte? Die vielen Blicke würden Dich eher verunsichern, anstatt Dich selbstbewusst zu machen. Also doch lieber eine Nuance weicher. 

Mache hier den Test: Welcher Lippenstift passt zu Dir? 

Du hast uns noch nicht auf Instagram geaddet? Dann wird es höchste Zeit: maedchen_redaktion