Lush Badekugeln als Highlighter

Lush Badekugeln als Highlighter

© Youtube / Seventeen

https://youtu.be/mAQvHFSje_8

Make-up-Trends-2018-Crayola-quer

Make-up-Trends 2018: Crayola x ASOS

Die neuen Make-up-Trends sind crazy und aufregend. Doch nicht immer sind wir zu hundert Prozent von den Looks der Beauty-Blogger überzeugt. Hier zeigen wir dir die neuesten Make-up-Trends, die jedes Mädchen mal ge ...
Weiterlesen

Highlighter ist ein absolutes Must-Have für alle Schimmer-Fans da draußen! Aber was tun, wenn er uns ausgeht und wir keine Zeit haben, uns ein neues Glitzer-Produkt zu kaufen? Die Lösung liegt in deinem Badezimmer: Lush Badekugeln! Die "Bathbombs" verleihen nicht nur deinem Badewasser einen himmlischen Schimmer, sondern auch deinen Wangenknochen. Aber Vorsicht: Nicht alle Lushprodukte funktionieren als Highlighter. Achte darauf, dass die Badekugel auch genug Glitzer für dein Gesicht enthält. Wenn alles klappt wirst du innerhalb von zwei Minuten wie eine Einhorn-Göttin aussehen! 

 

Lade weitere Inhalte ...