Magentische Maske

Magentische Maske

Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen

Was zur Hölle...? Das dachte sich vermutlich auch YouTuber Sami Slimani, als er eine Maske in einem Video testet, die mithilfe eines Magneten vom Gesicht entfernt wird. Hört sich schräg an, doch der YouTuber ist sichtlich begeistert vom Ergebnis! Die magnetische Maske wird normal aufgetragen und hinterlässt nach dem Entfernen mit dem magnetischen Gegenstück eine gereinigte Haut, die mit Feuchtigkeit versorgt ist und deren Durchblutung angeregt wurde. Check das kurze Insta-Video, um zu sehen, wie die Maske funktioniert! Einziges (und großes) Manko: Die Maske wird in verschiedenen Shops für ca. 300 Euro angeboten! Die Maske heißt "Original Dead Sea Magnitude Facial Mask Kit" von Obey Your Body und kann auf Amazon.de bestellt werden, wenn sie nicht gerade ausverkauft ist. Ansonsten gibt es noch im Sephora-Shop die "Magnetight Age-Defier"-Maske von Dr. Brandt Skincare - sie kostet allerdings auch um die 67 Euro.

Lade weitere Inhalte ...