Make-up Fails: Die 8 größten Schminkfehler

Make-up Fails: Die 8 größten Schminkfehler

Die häufigsten Schminkfehler

Nobody is perfect und beim Schminken kann auch wirklich ziemlich viel schiefgehen. Wir verraten dir 8 Schminkfehler, die jedes Mädchen macht ? und natürlich auch, wie dir diese Make-up Fails garantiert nie mehr passieren!

© Bild: Instagram.com / totalmakeupfails

Du schminkst dich meistens im Bad? Das ist schon der erste der häufigsten Schminkfehler: Denn das künstliche Licht verfälscht komplett das Ergebnis und macht es fast unmöglich, den richtigen Ton für die Foundation zu finden. Auch beim Lidschatten, Blush und Lippenstift scheint im Bad erst mal alles zu passen, ist dann aber im Tageslicht oft viel zu krass. Wenn du dein Make-up also nicht dem Zufall überlassen willst, schmink dich lieber in deinem Zimmer bei natürlichem Licht!

Lade weitere Inhalte ...