Pool Make-up: Mit Make-up schwimmen

Pool Make-up: Mit Make-up schwimmen

Meer, Freibad oder Baggersee? Total egal - Hauptsache kühl und nass! Wir zeigen dir, mit welchen wasserfesten Make-up-Produkten und -Tipps du sogar einen Kopfsprung locker überstehst

© Vision Media GmbH

Wer auch am Pool nicht auf echtes Hingucker-Make-up verzichten will, aufgepasst! Mädchen zeigt dir in Step-by-Step-Anleitungen, wie du vier wunderschöne, wasserfeste Beauty-Looks hinbekommst.

Wasserfeste Kosmetik auftragen

Noch mehr Produkte und coole Tipps für Beauty-Looks, die garantiert waterproofed sind, gibt's hier:

Default-Teaserbild portrait

Mascara von p2

Einen Sprung in den Pool, eine Dusche nach dem Sport und ein Date bei 30 Grad ? all das sollten Eyeliner & Co. spurlos überstehen. Mit diesen wasserfesten Make-up-Produkten kein Problem!
Weiterlesen

Plus: Die schönste Sommermode findest du hier! Hast du schon einen Bikini für die neue Badesaison? Hier stellen wir dir schöne Modelle vor.

bikinis-2016-quer

Bikini H&M Volants

Ein Bikini ist im Grunde ein zweigeteilter Badeanzug. Er besteht aus einem Höschen und einem B-artigen Oberteil, das in verschiedenen Formen vorkommen kann. Der Bikini wurde nach einem Atoll in der Südsee benannt, auf dem die ...
Weiterlesen

Du willst es nicht ganz so transparent, aber trotzdem schick? Dann klick dich durch die neuen Sommerkleider

Lade weitere Inhalte ...