Mehr Volumen bitte!

Mehr Volumen bitte!

12-tipps-gesunde-haare-quer

Haare richtig waschen

Waschen, föhnen, glätten & Co. ? was tun wir nicht alles, damit unsere Haare schön sind und glänzen? Leider hängen sie trotzdem oft schlapp herunter, spalten sich an den Spitzen und machen auch sonst einfach, was sie wollen ...
Weiterlesen

Ein Volumen-Shampoo ist schon mal nicht verkehrt, doch zwei, drei weitere Tricks solltest du schon kennen, wenn du mehr Fülle in dein Haar zaubern willst:

1. Mit einer großen Rundbürste beim Föhnen Volumen in den Ansatz bringen, dafür Strähne für Strähne gegen die Wuchsrichtung föhnen und auskühlen lassen.

2. Zeit und ein bisschen Übung erfordern Klettwickler und Curler, du kannst aber deine Haare auch einfach strähnchenweise in großen Schlaufen mit Haarklammern feststecken.

3. Wichtig bei all diesen Stylingmethoden ist, dass du deine Haare gut auskühlen lässt, bevor du Wickler & Co. entfernst. Erst wenn das Haar völlig trocken und kalt ist, hält das Volumen auf Dauer! Weitere Tipps für mehr Volumen

Lade weitere Inhalte ...