Millie Bobby Brown: Das ist ihre Beauty-Routine!

Das ist Millie Bobby Browns Beauty-Routine!

Du wolltest schon immer mal wissen, wie die Beauty-Routine von "Stranger-Things-Star" Millie Bobby Brown aussieht? Wir lüften das Geheimnis!

Millie Bobby Brown
© Getty Images
Mit welcher Beauty-Routine Schauspielerin Millie Bobby Brown ihre schöne Haut pflegt, erfahrt ihr hier!

Millie Bobby Brown hat in einem IGTV geteilt, wie ihre Pflegeroutine während der Quarantäne aussieht, denn auch Filmstars bleiben von den Folgen nicht verschont. Millie Bobby Brown plaudert all ihre Beauty-Geheimnisse aus, inklusive ihrer Lieblingsprodukte!

In dem Video geht es nicht nur ausschließlich um sie, sondern auch um ihre eigenen Beauty Brand, "Florence by Mills".

Make-up und Hautpflege entwickeln sich ständig weiter und ich wollte immer sicherstellen, dass Florence mit der Zeit geht und in meinem Alter präsent bleibt und nicht nur 'irgendeine' Kategorie von Hautpflege und Make-up ist

sagt Millie im Video. Die Marke wurde 2019 ins Leben gerufen und wendet sich speziell an die Haut der Generation Z.

Millie beginnt ihre Routine mit dem Auftragen der Peel-Off-Maske "Florence by Mills 16 Wishes Better Together", einer schimmernden Peel-Off-Maske. Währenddessen sagte Millie den Fans zugegebenermaßen, dass sie, obwohl sie alle ihre Florence by Mills-Produkte liebt, nur wenige Favoriten hat. Für den Alltag wäre der "Look Alive Eye Balm" oder die "16 Wishes Glosses" ihre Favoriten. Sie behauptet aber auch, dass die "Love Liv-Palette" ihr viel bedeutet.

Nachdem die Maske eine halbe Stunde auf ihrer Haut gewirkt hat, trägt Milie Bobby Brown eine Feuchtigkeitscreme und ein Lippenöl auf. Zu guter Letzt durfte ein Face Mist nicht fehlen. Das Ergebnis: Eine wunderbar hydrierte Haut! Millie Bobby Brown zeigt hiermit, dass eine junge Haut nicht viele verschiedene Cremes braucht!

Hier könnt ihr euch das IGTV nochmal anschauen:

Wusstet ihr, dass die 16-Jährige „nur“ 1,63m groß ist? Wahre Größe ist nämlich nicht von der Körpergröße abhängig! Wir hoffen, dass Bobbie die Quarantäne weiterhin gut übersteht und wir uns bald auf ihren nächsten Film freuen können!

Millie Bobbie Brown und Finn Wolfhard
Mike und Eleven sind in "Stranger Things" ein unzertrennliches Paar. Aber auch im echten Leben scheint es zwischen den Darstellern Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown jetzt zu knistern! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...