Mit "Vajacials" die Vagina schön machen

Mit "Vajacials" die Vagina schön machen

© iStock
edgy-mojo-quer

Der neue Waxing-Trend: Edgy Mojo

Schon mal was von ?Lady Steaming? oder ?Dermaplaning? gehört? In Hollywood schwören die Stars (und auch die Normalos) auf immer verrücktere Trends, die einen angeblich jünger, schöner und straffer machen sollen. Wir ...
Weiterlesen

In Sachen Schönheits-Trends gibt es nichts, was es nicht gibt. Vajacials (setzt sich aus Vagina und Facials zusammen) ist das Rundum-Sorglos-Paket für die Vagina - mit Waxing, Peeling und Reinigung wird die untere Region auf Vordermann gebracht. Natürlich dürfen Cremes und Masken nicht fehlen! Auch Bleichcremes werden verwendet - ob das so gut ist?! Also wir sind uns sicher, dass man das wirklich nicht braucht - und finden es einfach nur bescheuert. Zumal man den empfindlichen Bereich auch ganz schnell überpflegen kann und so die natürliche Scheidenflora durcheinander bringt. Trotzdem ist dieser Beauty-Trend der letzte Schrei in Hollywood und bei den Stars! Unfassbar.

Lade weitere Inhalte ...