• Cool, cooler, Nagel-Tattoos?! Alles rund um den Influencer-Trend

    Ist es wirklich so cool, wie alle sagen?!

weiterlesen

Cool, cooler, Nagel-Tattoos?! Alles rund um den Influencer-Trend

Ist es wirklich so cool, wie alle sagen?!

nailtattooquer

Tattoos sind schon lange nicht mehr der Rede wert. Als Trend würde man Tattoos auch nicht wirklich bezeichnen. Sie haben sich wie Ohrringe und Piercings in unserer Gesellschaft integriert. Die einen lieben Tattoos, die andern hassen diese „Assisticker“ – abwertend ausgedrückt. Jedem also das seine. :)

Verrückt?

Doch jetzt gibt es Tattoos nicht mehr nur auf der Haut zu bewundern, sondern auch auf den Fingernägeln. Viele Tattoo-Studios bieten sie auch schon an. Bei dem Gedanken an das Stechen auf dem Nagel, kann einem schon ganz schön schwindelig werden! AUUUUAA!

Hält für immer?

Leider oder zum Glück nicht – je nach dem wie man es sieht! Das Tattoo verwächst sich nach einer Zeit und ist so nicht für immer auf dem Nagel. Prima, da kann man sich ja mal eben eins stechen lassen. Aber Stopp: Es gibt auch andere Alternativen, wie zum Beispiel einfache Maniküre mit Extras oder Klebe-Nagel-Tattoos, die gab es sogar in der letzten Ausgabe der Mädchen! Beliebte Motive sind übrigens Herzen, Punkte und Blitze! #beunique

Schau Dir doch gleich mal diesen Artikel an: