• Neuer Insta-Trend: Darum färben sich jetzt alle die Zähne bunt

    Verrücktester Social-Media-Trend 2018?

weiterlesen

Neuer Insta-Trend: Darum färben sich jetzt alle die Zähne bunt

Verrücktester Social-Media-Trend 2018?

rainbowteeth-quer

Ein neuer Instagram-Trend folgt dem nächsten. Wer kommt da bitte noch hinterher?! Von Granny-Hair über Camel-Toe bis hin zu Toblerone-Tunnel gibt es nichts was es nicht gibt – Instagram lässt hinsichtlich des Kreativitätsspielraums keine Wünsche offen. Doch dieser neue Style ist so auffällig, dass man ihn quasi gar nicht übersehen kann. 

So verrückt!

Unter dem Hashtag „Rainbow Teeth“ zeigen Mädels aus aller Welt ihre bunt gefärbten Zähne. Wie bitte? Ja richtig gehört – diese verrückten Hühner wollen uns mit ihrem Regenbogen-Lächeln verzaubern.

Wie funktioniert die Regenbgeneinfärbung?

Bei der Einfärbung handelt es sich um einen Zahnlack, der wie Nagellack auf die Zähne aufgetragen wird. Der Lack ist geschmacksneutral und hält einen kompletten Tag. Die Firma verriet einer Zeitung: „Wir haben Anfragen aus über 20 Ländern – auch Deutschland. Unsere Produkte sind vor allem in der Mode-Branche in der Festival-Kultur aber auch in der kosmetischen Zahnmedizin sehr beliebt.“

Ob der Trend alltagstauglich ist, ist fragwürdig – für den Festivalsommer 2019 aber bestimmt eine coole Alternative zu bunten Haarsträhnchen. 
Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Der Mädchen Beauty-Knigge: Mit ungeputzten Zähnen zum Zahnarzt gehen?
Coole Haar-Strähne: Style für kurze Haare
Haare färben - Strähnchen, Tönung & Co.

mehr zum Thema