Neuer Make-up-Schwamm von Sephora sorgt für Aufsehen

Neuer Make-up-Schwamm von Sephora sorgt für Aufsehen

© PR

Er ist aus unserem Beauty-Sortiment kaum mehr wegzudenken: der Make-up-Schwamm. Momentan sorgt das neueste Schwämmchen aus der Sephora-Kollektion für viel Aufsehen und vor allem Gelächter im Internet. Denn laut Twitter gleicht der Ocean Crush in Form und Farbe mehr einem Penis als einem Beauty-Schwamm. So schreibt ein User: "OMG! Ich gehe gleich zu Sephora und kaufe mir den neuen Penis-Schwamm!" 



Eigentlich soll das Schwämmchen die Schale einer Muschel darstellen. Dank der Rillen und unebenen Oberfläche soll sich das Make-up noch präziser auf der Haut verteilen lassen. So heißt es auf der Webseite des Beauty-Konzerns. Wir geben es zu - nach einer längeren Betrachtung ist uns die Assoziation ebenfalls aufgefallen. Dennoch finden wir es leicht übertrieben und sind der Meinung, dass man nicht in alles sexuelle Hintergründe hineininterpretieren sollte. 

Emoji Flash Tattoos
Wir lieben abgefahrene Beauty-Gadgets und witzige Kosmetiksachen. Deshalb stellen wir euch hier die neuen Trends vor, coole Beauty-Sachen und abgefahrenes Zeug. Viel Spaß! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...