Pagenta - die neue Herbstfarbe

Pagenta - die neue Herbstfarbe

© Instagram / mixsalonstudios

Obsessed with this wild orchid I did today #joico #aveda #belviderestylist #rockfordhair #modernsalon #behindthechair #hair #hairsylist #pagenta

Ein Beitrag geteilt von %u2702%uFE0FPam Dummer%u2702%uFE0F (@pamdummerhairstylist) am

Blauburn-Aufmacher-quer

Blauburn ? die Trendhaarfarbe für 2018

Du willst deine natürliche Haarfarbe auffrischen, tönen oder färben? Hier sind die neuen Trends für blonde, braune und rote Haare!
Weiterlesen

Tangerine war gestern - jetzt wird es dunkler und geheimnisvoller. Die neue Trend-Haarfarbe heißt Pagenta und passt perfekt zum düsteren Herbstwetter. Klingt ja schon mal cool, aber wofür steht der Name? Pagenta ist eine Mischung aus Magenta (also Pink) und Lila (auf Englisch: Purple, daher der Name Pagenta). Um das Ganze nicht ZU crazy wirken zu lassen, wird die Farbe nicht bis zum Ansatz hochgefärbt, sondern in einem coolen Ombré in die untere Hälfte des Haares aufgetragen. Pagenta ist also perfekt für alle Mädels, die auf Farbe stehen, aber es nicht zu bunt treiben wollen. ;-)

Lade weitere Inhalte ...